Dächer

Geben Sie Ihrem Haus ein eigenes Gesicht!

Eine Flachdachabdichtung ist notwendig um ein flaches Gebäude langfristig gegen Feuchtigkeit von außen zu schützen. Dies ist mit den heutigen modernen Materialien bei fachgerechter Ausführung auch problemlos möglich. Es können Abdichtungen aus Polymerbitumen und Abdichtungen auf Kunststoffbasis zum Einsatz kommen. Wärmedämmung kann hierbei unterhalb der Abdichtung gleich mit verlegt werden. In unser Aufgabengebiet fallen aber noch weitere Abdichtungsarbeiten.

Hier einige Beispiele:

  • Kellerwandabdichtung und Abdichtung der Kellersohle gegen aufsteigende Feuchtigkeit von unten
  • Fußbodenabdichtung in Feuchträumen, wie z. B. Badezimmern
  • Schwimmbadabdichtungen u.
  • Balkonabdichtungen

Steildach

Das Steildach unterstützt das gesamte Erscheinungsbild eines Gebäudes.

Es ist der Witterung ausgesetzt (Niederschlag, Frost , Sturm etc.) und hilft bei entsprechender Wärmedämmung Energie zu sparen.

Durch ständige Umwelteinflüsse können kleine Schäden entstehen, die kaum ins Auge fallen.

Wir bieten Ihnen eine fachgerechte Überprüfung des Daches an, so dass verhindert wird, dass kleine Schäden durch Wind und Wetter zu größeren Schäden heranwachsen. Sollte einmal eine umfangreichere Reparatur nötig sein, beraten wir Sie gerne, ob evtl. eine Neueindeckung nicht vielleicht die bessere Lösung sein könnte.

Es kann dann überlegt werden, das Dach zu dämmen oder durch Dachgauben Raum zu gewinnen. Dies wären z. B. nur einige Vorschläge für eine Komplettlösung.

Eine sorgfältig geplante Dachsanierung steigert den Wert des gesamten Gebäudes und bietet eine Vielfalt von Gestaltungsmöglichkeiten.

Hierzu stehen die verschiedensten Materialien wie z.B. Tonpfannen, Betondachsteine, Schieferplatten und anderem Materialien in den verschiedensten Formen und Farben zur Verfügung.

Wir bieten Ihnen gerne kostenlos eine individuelle Beratung an.


Logo - August Fiedler GmbH & Co.

August Fiedler GmbH & Co.


site created and hosted by nordicweb