Der Geschäftsführer

Reiner von Glahn wurde 1966 in Heerstedt geboren.

Nachdem er 1985 nach 2 1/2 Jahren Lehrzeit die Gesellenprüfung ablegte,blieb er auch weiterhin als Dachdeckergeselle im Betrieb tätig.

1989/1990 erlangte er nach 7-monatigem Besuch der Dachdeckerfachschule in St. Andreasberg seinen Meistertitel. Seit dieser Zeit ist er als Dachdeckermeister bei der Firma A. Fiedler GmbH & Co. tätig.

Um auch im kaufmännischen Bereich die nötige Qualifikation zu haben folgte noch der Besuch eines 1 1/2-jährigen berufsbegleitenden Seminars zum Betriebswirt des Handwerks, das er im Juni 1995 mit Erfolg abgeschlossen hat.

Nach mehrjähriger Tätigkeit als Prokurist trat er im Jan. 2001 als Geschäftsführer in das Unternehmen August Fiedler GmbH & Co. ein.


Logo - August Fiedler GmbH & Co.

August Fiedler GmbH & Co.


site created and hosted by nordicweb